...be inspired DESIGN & INTERIOR INSPIRATION WERBUNG

DESIGN | Blumige Formland News und Gewinner, Gewinner, Gewinner

INSPIRATION Love is in BLOOM 5

Momentan stecke ich gerade mittendrin in der Arbeit für die nächste Formland Messe. Und diese „Arbeit“ ist für mich ein allergrößtes Vergnügen. Ich spreche mit Ausstellern, Agenten und dem Formland Messeteam und bin verzückt und voller Vorfreude, wenn ich erfahre, was es alles auf der Messe im August zu sehen geben wird. Automatisch gehe ich davon aus, dass die Sonne wieder scheinen wird, sodass es so herrlich wie im letzten Jahr werden wird. Jawoll! In diesem Jahr finde ich die Trendzonen mit dem „Food & Chokolate Festival“ und „love is in Bloom“ spannend und superaktuell. Pflanzen, Holz und Keramik sind gerade total angesagt – und ich stelle fest, ganz unbeabsichtigt, bin ich mal im Trend ?!?

 

Als ich neulich unser Wohnzimmer sauber machen wollte, habe ich mich damit total identifiziert und mir vorgestellt, wie es in der Pflanzen-Trendzone wohl aussehen wird? Sodass ich alle Pflanzen und die Deko auf einen Haufen gestellt, dekoriert und fotografiert habe. Da macht sogar das Saubermachen Spaß! Denn für mich sind darunter lauter Liebhaberstücke, die bis auf die Pflanzen ausschließlich aus Dänemark stammen. Und die ich, teilweise während meiner Formland Messebesuche entdeckt habe.

 

INSPIRATION Love is in BLOOM 2

Die tolle Gießkanne stammt z.B. von Nordal, die Kissen sind von Broste Copenhagen, die Glückstiere von Cozy Room, Schere, Korb und Decke von Ib Laursen, und die Karte mit den Pflanzenprints stammt von Pernille Folcarelli. Nur die Blumentöpfe stammen von Tine K Home, die nicht auf der Formland Messe ausstellt (zu meinem größten Bedauern). Dafür sind GreenGate, Bloomingville und Madam Stolz wieder dabei, was ich persönlich ja total klasse finde.

 

INSPIRATION Love is in BLOOM 6

Und ein kleines Geheimnis kann ich jetzt noch nicht ganz verraten, aber… eine meiner liebsten Bloggerinnen schreibt ab nun die Newsletter für die Formland Messe. Ich habe gestern Abend den ersten Entwurf gelesen und bin total verzückt. Auch wenn die Messe nur für Fachbesucher ist, die neuen Newsletter kann jeder lesen. Tragt Euch auf der Homepage unten rechts ein, und sagt gern als „Mini-Messe-Botschafter“ von mir in Eurem Fachgeschäft vor Ort Bescheid, damit Ihr später auch die schönsten Dekostücke aus Dänemark „abstauben und putzen“ könnt. Dieser Schreibstil macht richtig Lust auf einen Trip nach Dänemark und einen Messebesuch in Herning – und davon haben wir ja am Ende alles etwas. Er erscheint wahrscheinlich schon ab morgen, und ab dann regelmäßig. Ein dänischer Design-Leckerbissen sozusagen.

 

So „arbeite“ ich voller Freude weiter und bin gespannt auf die Bilder der neuen Firma „A SIMPLE MESS“. Dahinter steckt Louise Dorph, die in Dänemark sehr bekannt ist, und die ihre neue Kollektion auf der Formland Messe präsentieren wird.

INSPIRATION Love is in BLOOM 3

 

Tja… und dann… habe ich mir gestern Abend noch die Zeit gegönnt, mir Eure Kommentare alle nochmal durchzulesen. Das war total schön. Vielen Dank an Euch alle fürs Teilnehmen, fürs Zeit nehmen und für die schönen Worte und Geschichten, das freut mich sehr. Nun hat das Los entschieden. Die drei handsignierten Bücher gehen an:

 

JOHANNA BRÜGGEN
26. Mai 2016 at 10:11
Guten Morgen, liebe Amalie, ich folge deinem Blog schon länger, und da ich auch deine Seite auf Fb geliked
habe, weiß ich ja auch immer, wann es etwas Neues gibt…Ich war noch nie in Dänemark, möchte unbedingt mal hin und durch deine Posts wird man ja eh sehr neugierig drauf. Ach ja ,und bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen,weil ich über dein Buch schon soviel Gute und Schönes gelesen habe..
herzliche Grüße, Johanna

 

ANNA
26. Mai 2016 at 11:06
Ohhhh meine Liebe. Das ist einfach großartig. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, da ich bereits dein anderes Buch liebe. Wir bauen gerade ein Haus, welches natürlich auch im skandinavischen Stil eingerichtet wird, so dass ich noch einige Anregungen nötig habe.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
Hab ein schönes Wochenende, deine Anna

 

HEIKE WIRTH
30. Mai 2016 at 22:28
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch liebe Amalie!
Bei so schöner Deko geht mir das Herz auf und ich denke das Buch ist ein Must-have für jeden Dekofan.
Ich würde es gerne mit in meinen Urlaub nehmen wollen,also liebe Glücksfee drück mir mal die Daumen.
LG heike

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir Eure Adressen mit, sodass ich Euch die Bücher zusenden kann.

Ich werde mal weiter „lustarbeiten“ und mich von der Formland Messe überraschen lassen.

Habt einen inspirierenden Tag!

Alles Liebe

Amalie loves Denmark

 

PS. Wer nach Herning zur Messe oder in den Urlaub fährt, oben rechts auf der Startseite findet Ihr meine Travel Tips für Aarhus dazu. Vielleicht passt ein Besuch bei der „kleinen Schwester von Kopenhagen“ in Eure Reiseroute?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna
    9. Juni 2016 at 10:29

    Wow… wie schön! !!! Dank, dass ich dein Buch gewonnen hab. Sehr sehr cool und ich freue mich schon auf die persönliche Widmung. Hab lieben dank, deine Anna

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      9. Juni 2016 at 10:46

      Sehr gern liebe Anna, ich freue mich mit Dir! Alles Liebe für Dich & Euch!

  • Reply
    Britta
    9. Juni 2016 at 17:24

    Liebe Amalie,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn! Das Buch ist toll.
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply
    Heike Wirth
    10. Juni 2016 at 7:28

    Klasse….ich freu mich riesig auf dieses schöne Buch,herzlichen Dank liebe Amelie.
    Es kommt sofort in den Urlaubskoffer.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Heike Wirth

  • Leave a Reply