...be inspired DESIGN & INTERIOR WERBUNG

INSPIRATION | Madam Stoltz, Louise Dorph und viele mehr auf der Formland Messe

INSPIRATION Madam Stoltz 2

Worauf ich mich ab Mitte August freue? Und worauf Ihr Euch ab Ende August freuen könnt? Auf die Formland Messe, bzw. auf die Neuheiten der Aussteller dort. Von mir aus könnte es schon jetzt losgehen, ich würde sofort alles packen, wenn ich wüßte, dass die Aussteller auch schon alles ein- bzw. ausgepackt haben. Auf der Formland Messe ist immer so eine wundervolle Stimmung, die Aussteller sind entspannt und die Umgebung ist total inspirierend. Ich fühle mich dort mittlerweile wie zuhause. Wenn das Wetter wieder gut ist, werde ich bestimmt einen Abend ´ne Stunde nach Westen fahren. Dann verbringe ich den Feierabend an der Nordsee – mit Sand zwischen den Füßen und einem tollen Eis in der Hand. Drückt mir bitte die Daumen… bei diesem Sommer bisher.

In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Halle E. Vor zwei Jahren war hier HAY Design vertreten, jetzt sind viele meiner Lieblingsunternehmen hier zu finden. Broste Copenhagen, Nordal, A.U. Maison, und ja, auch GreenGate werden z.B. kommen. Auch Madam Stoltz ist wieder zurückgekehrt. Die neue Kollektion seht Ihr auf diesen Bildern hier.

INSPIRATION MADAM STOLTZ 4

INSPIRATION MADAM STOLTZ 1

INSPIRATION Madam Stoltz 3

Als neue Ausstellerin wird Louise Dorph erwartet. Ihr kennt sie vielleicht von Facebook oder Instagram? Sie wird ihre neue Firma „A SIMPLE MESS“ präsentieren. Einen kurzen Einblick auf die Kollektion habe ich bereits erhascht. Das entspricht ganz genau meinem Geschmack und ich freue mich riesig darauf, mir die gesamte Kollektion anzusehen.

INSPIRATION MADAM STOLTZ 5

Leider ist die Formland Messe nur für Fachbesucher und es gibt auch fast keine Busplätze mehr für den Shuttle-Bus am Sonntag, den 21.08.16. Wer sein Glück versuchen will und Blogger, Instagramer ist oder einen Gewerbeschein hat, der gibt mir Bescheid und sendet mir eine Mail. Ich teile meine Formland-Freude richtig gern….

 

Euch und uns wünsche ich: „ENDLICH RICHTIG SOMMER, bitte“ und den Hamburgern und Schleswig-Holsteinern einen tollen Ferienstart.

 

Alles Liebe

1.1. Amalie loves Denmark Logo

 

Bilder: © Madam Stoltz

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply