...be inspired DESIGN & INTERIOR INSPIRATION WERBUNG

DESIGN | Am 10.11. eröffnet in Hamburg das dänische Design-Kaufhaus Illums Bolighus

Jeder, der sich für skandinavisches Design interessiert, und in Hamburg oder Umgebung wohnt, sollte sich den 10. November dick im Kalender markieren! Denn dann eröffnet das Illums Bolighus seine erste Filiale in Deutschland. Yeah! Mein Herz hüpft vor Freude, und ich bin total aufgeregt, wie es eingerichtet sein wird und welche Marken zu bekommen sind?

1k_hamburg_invitation_a4

Neulich habe ich mich spontan mit einer Mitarbeiterin vom Illums Bolighus getroffen und mir erzählen lassen, was sie alles planen. Ich war ganz hibbelig danach, und bin total gespannt auf die Schaufenster-Dekoration, die beim Illums Bolighus immer außergewöhnlich schön ist.

Jeder, der am Donnerstag, den 10.11, dem Eröffnungstag kommt, erhält ein Exemplar des wunderschönen Kataloges. Was noch passiert? Das weiß ich nicht, da lasse ich mich genau wie alle anderen Besucher überraschen. Aber es gibt Eröffnungsangebote – und bald ist Weihnachten. Ich weiß schon, was ich will :).

Also zur Abwechslung mal auf nach Hamburg – aber nur um wunderschönes Dänisches Design zu finden!

Für alle anderen Design-Liebhaber, die nicht in der Nähe wohnen: na klar, werde ich berichten. Und plant für Euren nächsten Hamburg-Besuch einen Abstecher in den Neuen Wall 54 mit ein.

 

Voller Vorfreude auf nächsten Donnerstag,

1.1. Amalie loves Denmark Logo

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Leena
    3. November 2016 at 18:44

    Ja, das wird super. Ich freu mich auch schon riesig!! Wir sehen uns dann beim shoppen :-)))

    LG, Leena

  • Reply
    Maria K.
    5. November 2016 at 16:41

    Danke für die Info.Bin Hamburgerin und Dänemarkfan (Hennestrand seit 1980) und werde im November sicher dort mal stöbern. RIKA

  • Reply
    Sarah
    9. November 2016 at 14:16

    Hi Amalie! 🙂

    If I want to get in contact with you regarding collaboration – where can I do that? 🙂

    Best regards
    Sarah from Kortkartellet.

  • Reply
    Sarah
    9. November 2016 at 14:29

    Haha hvor fantastisk – kan jeg skrive mailen på dansk også?
    Jeg er helt i tvivl om, hvorvidt du snakker det flydende nu 😀

  • Leave a Reply