...be inspired COPENHAGEN DESIGN & INTERIOR INSPIRATION MY BOOKS TRAVEL & DREAMS TRAVEL GUIDES TRAVEL IN DENMARK

LIFESTYLE | Mein neues Buch „Mein dänisches Lebensgefühl“ ist da + VERLOSUNG

Der Wunsch schlummerte schon lange in mir: Ein Lifestyle-Buch zu entwickeln, mit Inspirationen rund um das Jahr. Vor über einem Jahr sprach ich dann mit dem Busse Seewald Verlag. Und dabei haben wir diese neue Buchidee „geboren“. Nach dem Gespräch konnte ich mir vorstellen, wie es aussehen könnte. Und gleichzeitig zeigen, wie ich mir „diese Sache mit der dänischen Hygge“ vorstelle. Denn ehrlich: was ich in Deutschland sehe, was Hygge sein soll, ist für mich, so wie ich die Hygge verstehe, nicht unbedingt immer Hygge. So pauschal und einfach geht es nicht. Hygge geht tiefer und Hygge ist individuell. Wie wir Menschen. Aber: Hygge tut gut!

Für mein Buch habe ich recherchiert und mit vielen Dänen in Deutschland und Dänemark gesprochen, um die Essenz von Hygge zu finden. Allen gemein ist: es gibt tatsächlich keine pauschale Hygge(-Regeln) für jeden. Eigentlich logisch: denn wer mit kratzenden Wolldecken nichts anfangen kann, dem wird nicht hyggelig, wenn er sich darin einkuschelt. Wer kleine Kinder hat, dem ist es vielleicht eher uhyggelig zumute, wenn überall Kerzen brennen. Hygge ist für jeden anders. Und jeder kann/darf für sich herausfinden, wenn er möchte, was in ihm dieses wohlige Gefühl auslöst.

Für mich kann man Hygge lernen wie man Auto fahren lernen kann. Jeder der will, kann es lernen. Die Dänen haben Glück – sie lernen es quasi per Geburt. Daher konnte mir mein mittlerweile 5-jähriger Neffe auch nicht wirklich erklären, was Hygge ist. Er lebt es einfach. Und das ist das Ziel, wie ich finde. Geschäftigsein im Alltag mit der Hygge in den Einklang zu bringen. Als Ausgleich. Als Kraftquelle. Weil´s glücklich macht.

Interessant ist es für die Dänen, die im Ausland leben. Die dänische Schwiegermutter meiner Schwester, die seit Jahren in Deutschland lebt, hatte mir so manche Anekdote zu erzählen, die uns zum Schmunzeln brachte. Auch eine dänische Freundin hatte mir von ihrem ersten Osterfest in Deutschland erzählt – dass für ihre deutschen Gäste beinahe zu Ende war, bevor es für sie selbst erst so richtig angefangen hat.

Es waren total spannende und interessante Wochen, die ich mit „meinem dänischen Lifestyle“ verbracht habe. Dabei habe ich mich in die dänische Ostseeinsel Samsø verliebt. Es ist bei uns noch hyggeliger geworden. Und ich bin immer noch oft in Gedanken rund um die Hygge. Denn das Thema hat mich tief bewegt. Und beschäftigt mich immer noch. Hygge hat auch etwas mit Achtsamkeit zu tun. Sich bewusst machen, was einem überhaupt gut tut / und was nicht? Spüren wie es einem in jedem Moment geht. Fühlen, was einen bewegt. Sorge für sich zu tragen, dass es einem gut geht. Achtsam zu sein, wie es einem geht und bewusst dafür Sorge tragen, dass es einem selbst, dem Umfeld und der Natur gut geht. Ich finde, auch das ist Hygge. Das Augenmerk auf das Schöne, das Positive und das Beglückende zu lenken. Das ist hyggelig.

So ist das Buch (für mich) auch eine Art Selbsthilfebuch geworden. Rund um das Jahr habe ich mein Augenmerk auf hyggelige Momente gerichtet, über die ich in dem Buch erzähle. Dazu habe ich dänische Begriffe rund um die Hygge gewählt und von den dänischen Hygge-Traditionen erzählt. Sowie ein paar hyggelige Rezepte verraten. Und für alle die Anfragen, die ich immer wieder bekomme, auch meine Tipps für ein hyggeliges Wochenende in Kopenhagen verraten.

Und sicherheitshalber – schließlich habe ich meinen Hygge-Führerschein im Ausland gemacht – habe ich einige Dänen interviewt, um zu erfahren, was Hygge für sie bedeutet. Ich freue mich total, dass Michael Ring von Stelton, Jesper Holst Schmidt von Kähler Design, Johan Bülow von Lakrids by Johan Bülow, Henriette Træholt von der Formland Messe uvm. sich die Zeit genommen haben, um meine Fragen zu beantworten. Auch dabei wurde deutlich, wie unterschiedlich und doch gleich für jeden Hygge definiert wird. Als Special Guest sozusagen, habe ich den Ehemann von der Stylistin Anette Eckmann gewinnen können. Man findet ihn als „THEHATMAN“ auf Instagram, aber er schreibt so klasse (leider dänisch), dass er für mich „THEHYGGEMAN“ geworden ist. Schaut mal bei Instagram (und lest mehr im Buch, falls ihr mögt).

Die Bilder für das Buch sind hier im Haus oder im Garten fotografiert worden – außer der Bilder aus Kopenhagen bzw. Dänemark natürlich. Was ich ziemlich klasse finde: denn so passt das Buch farblich auch gleich wunderbar wieder in unser Zuhause.

Für mich ist mein neues Buch wieder ein „Rundum-Sorglos-Paket“ geworden, worüber ich sehr stolz und glücklich bin. Es liegt nun hier und erinnert mich automatisch daran, zu überprüfen, ob ich es hyggelig habe? Mein kleiner Achtsamkeits-Anker im geschäftigen Alltag. Denn so lange habe ich meinen Hygge-Führerschein nun auch wieder nicht…

Vielleicht ist mein Buch auch für euch eine Inspirationsquelle auf der Suche nach euer Hygge oder etwas mehr Gelassenheit und Glück? Das wünsche ich euch und verlose drei handsignierte Exemplare. Was ihr tun musst, um ein Buch zu gewinnen?

 
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und Blog oder eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse unter der ich euch erreiche.
 
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung mittels eines Online-Zufallsgenerators hier auf dem Blog am Freitag, den 09.03.2018. 

Wer den Beitrag auf Facebook teilt und Amalie loves Denmark folgt, hat doppelte Gewinnchancen. Bitte dann im Kommentar erwähnen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 08.03.2018, 23.59 Uhr. 

Ich freue mich auf euer Feedback & ich freue mich mit euch, wenn ihr (mehr) Hygge in euer Leben einziehen lassen wollt.

Alles Liebe

 

 

 

QUELLENVERWEIS/COPYRIGHT:

Amalie loves Denmark – Mein dänisches Lebensgefühl
Inspirationen und Design für Zuhause
Lifestyle Busse und Seewald, 2018, ISBN: 9783772474620
160 Seiten, € 24,95
Erscheinungsdatum: 12. Februar 2018.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • Martina Weber
    23. Februar 2018 at 7:05

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines tollen Buches!
    Sonst bin ich „stiller Leser“, aber heute versuch ich mal mein Glück…
    Liebe Grüße Martina

  • Natalie Bruckmann
    23. Februar 2018 at 7:07

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Ich hoffe, dass wir im Herbst in unserem ersten Dänemarkurlaub dem Hygge-Gefühl ein Stück näherkommen und das Buch wäre uns dabei sicherlich eine fantastische Unterstützung.
    Vielen Dank für die Chance!
    Herzliche Grüße von Natalie

  • Birte Ringel
    23. Februar 2018 at 7:09

    Liebe Amalie, herrlich die ersten Einblicke in Dein neues Buch versprechen schon das besondere Hygge Gefühl beim Lesen und Stöbern vllt.gemütlich auf der Couch mit Decke,Kerzenschein und Blick in den Garten. Oh , ich liebe unser Nachbarland und verbringe jedes Jahr ein paar Wochen in Skagen, so gerne möchte ich mir mit Deinem neuen Buch ein bisschen Dänemark nach Hause holen. Ich würde mich sehr über eins Deiner zu verlosenden Bücher freuen. Herzliche Grüsse und ein tollen Start ins Wochenende Birte

  • Sabine J.
    23. Februar 2018 at 7:09

    Tolles Buch, werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Und ich hoffe, dass ich es selbst gewinne!

  • Ellen Noll
    23. Februar 2018 at 7:15

    Sehr gerne würde ich dieses schöne Exemplar gewinnen, da mich der Lebensstil nach Hygge sehr interessiert.

  • Meike Hansen
    23. Februar 2018 at 7:20

    Hammer, das sieht ja toll und super interessant aus.

  • Kerstin
    23. Februar 2018 at 7:26

    Ein wunderbares Buch! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über es freuen, denn etwas mehr Gelassenheit im Alltag wäre wirklich gut!

  • Annie
    23. Februar 2018 at 7:28

    So gern würde ich Dein Buch gewinnen, es sieht wunderschön aus!

  • Sandra Venzke
    23. Februar 2018 at 7:31

    Das Buch sieht toll aus und ich würde gerne darin blättern….

  • Jennifer Kerth
    23. Februar 2018 at 7:33

    Wunderbar… herzlichen Glückwunsch! Würde mich sehr freuen. Passt zu meiner Lebenseinstellung und meiner Liebe zu Dänemark.
    Liebe Grüße Jennifer
    Instagram meehrzeit
    http://www.meer-zeit.blogspot.de

  • Birgit Mayr
    23. Februar 2018 at 7:39

    Das klingt toll – ein neuer Begleiter und anleiter für mehr Achtsamkeit im Leben. ❤️❤️❤️

  • Evi - Mrs Greenhouse
    23. Februar 2018 at 7:41

    Liebe Amalie,
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem neuen Buch!! Du weisst ja, ich liebe Dänemark; eben genau wegen der Hyggeligkeit. Sobald wir über die Grenze fahren, setzt schon eine komplette Entspannung ein. Ich liebe die Natur, das Meer, die Wälder, die kleinen Städtchen. Und das dänische Design sowieso, dass selbst in den kleinsten Dörfern in den Fenstern steht!
    Ich bin mir sicher, in Deinem Buch ist noch so viel mehr zu entdecken! Und mehr Hygge und Achtsamkeit kann ich in diesem Jahr wirklich brauchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Evi

  • Michaela
    23. Februar 2018 at 7:44

    Zu gerne würde ich Dein Buch als „Achtsamkeits-Anker“ gewinnen und hüpfe damit in den Lostopf- folge Dir bei Facebook und werde den Beitrag teilen, Micha

  • Tina
    23. Februar 2018 at 7:54

    Das Buch klingt so vielversprechend! Letzte Woche ist unser Sohn zur Welt gekommen und dadurch ist hier viel mehr Ruhe eingekehrt. Dazu ein Buch, das das Hyggelige zusätzlich unterstützen würde, wäre hier perfekt 🙂 ich würde mich sehr freuen!

  • Sanne
    23. Februar 2018 at 8:08

    Dein Buch ist eine wunderbare Inspirationsquell für mich. Würde mich sehr darüber freuen

  • Ursula Gutkowski
    23. Februar 2018 at 8:14

    Hallo Amalie!
    Glückwunsch zu deinem Buch. Ich lese jeden deiner Berichte und bin immer ganz begeistert von deinen tollen Bilder. Ich habe mir schon die ein oder andere Inspiration geholt. Deine Berichte und sicher auch das Buch versetzen einen in Urlaubsstimmung. Ich wollte mir das Buch eigentlich heute kaufen, habe dann von deinem Gewinnspiel gelesen, vielleicht habe ich Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Ursula Gutkowski

  • Britta
    23. Februar 2018 at 8:18

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch und für ein wenig Hygge und dänisches Lebensgefühl ist hier wohl auch noch Platz …

  • Andrea
    23. Februar 2018 at 8:20

    Danke das wir an Deinem Anker festmachen dürfen….manchmal sind die Wellen so hoch da draußen und dann ist es ganz wunderbar sich wieder mit Deinem Buch auf das wesentliche zu besinnen.

    Alles liebe von der Ostsee aus Kiel
    Andrea

  • Kathrin Steinke
    23. Februar 2018 at 8:24

    Liebe Amalie, oh wie wunderschön! …ich brauche unbedingt ein bisschen Nachhilfe in „Hygge“ und bis dato haben mich alle Bücher, die einen gerade in den Buchläden zum Thema „anspringen“ eher abgeschreckt…die sind so, wie Du es beschreibst: Ich brauche mich nicht in eine kratzige Decke einmummeln und schau dann auf den „Rest“ der eben derzeit ganz „un-hyggelig“ ist. Daher kann nur dein Buch, meine „roter Faden“ sein, da auch all deine anderen Post (die ich schon über so viele Jahre verfolge) meine Seele berühren ;)…
    Liebste winterliche Grüße
    Deine Kathrin

  • Claudia
    23. Februar 2018 at 8:43

    Wow, was für eine schöne Idee mit dem Buch, das klingt total nach unserem Lebensstil, und das obwohl wir bis vor kurzem den Begriff Hygge noch nicht kannten. Ein wenig habe ich mich nun schon damit beschäftigt und ich würde es mit deinem Buch gerne weiter festigen. Natürlich teilen wir es auch gerne auf unserer Seite.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Nina Knaps
    23. Februar 2018 at 8:48

    Liebe Amalie,

    ein sehr schöner Vorstellungstext für dein neues Buch. Das steht definitiv auf meiner Wunschliste. ♥ Seit 2014 haben mein Mann und ich Dänemark für uns entdeckt. Ich war mit meinen Eltern schon als Kind viel in dem wundervollen Land. Seit unser kleiner Frosch 2016 geboren wurde, steht für uns fest: Es geht jedes Jahr nach Dänemark. Die Landschaft, die Gelassen und Freundlichkeit der Dänen und die rauhe Meerluft gerade im Herbst sind für uns schon Erholung pur.

    Liebe Grüße.
    Nina

  • Anja Jorre
    23. Februar 2018 at 8:52

    Oh, so gerne würde ich gewinnen!
    Und bei facebook bin ich sich dabei!
    Liebe Grüße ais Hamburg, Anja

  • andrella
    23. Februar 2018 at 9:00

    Uiiii das hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, da steckt bestimmt viel Arbeit und Herzblut drin!!
    ganz liebe andrellagrüße

  • Insa
    23. Februar 2018 at 9:10

    Hej Amalie, ich habe deinem neuen Buch schon sehr entgegengefiebert. Deine zwei anderen Bücher haben mir bereits große Freude bereitet und ich hole sie immer wieder hervor, wenn die Sehnsucht nach Dänemark zu groß wird. In vielen Buchhandlungen kann man mittlerweile Bücher zum Thema HYGGE finden und ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieser plötzliche Hype etwas sauer macht, weil es meist doch super oberflächlich behandelt wird und jeder auf dieser Trendwelle mitschwimmen will. Da werden einfach ein paar weiße Tassen mit Buchstaben hingestellt, ein billiger Abklatsch von DESIGN LETTERS, und das soll dann HYGGE sein. Um so mehr freue ich mich über dein Buch, weil ich weiß, es wird anders sein. Ich verfolge deinen Blog seit Jahren und habe das Gefühl, wir teilen die gleiche große Liebe für Dänemark. Ich bin also wahnsinnig gespannt, was mich in deinem Buch alles erwartet und wäre überglücklich ein handsigniertes Exemplar zu gewinnen. Dein Beitrag wurde selbstverständlich bei Facebook geteilt und Amalie Loves Denmark längst geliked und abonniert. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Insa

    • Amalie loves Denmark
      9. März 2018 at 6:51

      Liebe Insa,

      ein kleiner Hinweis, weil ich neben meiner Freude über deine Worte auch schmunzeln musste: du findest die original Designletters Tassen im Buch mit „HYGGE“. Ich liebe Arne Jacobsen, der die Buchstaben entworfen hat und mag Mette von Designletters sehr gern. So viel mal dazu. Original Hygge für mich, da weißte Bescheid, ne?

      Ganz liebe Grüße

      Amalie

  • Susanne Hilmert
    23. Februar 2018 at 9:11

    Ich würde mich riesig freuen, dein Buch zu lesen!!! Wir sind große Dänemark-Fans und machen es uns gerne hyggelig ;-).

  • Katrin Meyer
    23. Februar 2018 at 9:25

    Schönen guten Morgen liebe Amalie,
    Ich bin sooo gespannt auf dein neues Buch das ich neben der liebe für Hygge schon ganz hibbelig bin
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen und entspannten Tag
    Katrin (kamalaine)

  • NiCo Le Schilling
    23. Februar 2018 at 9:29

    Oh, wie fein ♥️ Natürlich möchte ich da gerne gewinnen und versuche mein Glück auch auf Facebook. Ein tolles Buch! Danke für das Gewinnspiel

  • Iris Arth
    23. Februar 2018 at 9:33

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buch. Ich freue mich sehr darauf es zu lesen.
    Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei und würde mich sehr über das Buch und ganz viel Hygge freuen.

  • Tabitha
    23. Februar 2018 at 9:35

    Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch!
    Das würde sich auch bei uns Zuhause gut machen…. Deshalb möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Tabitha

  • Stefanie Spiering
    23. Februar 2018 at 9:51

    Dein neues Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Die Fotos sehen toll aus und ich freue mich schon, es bald in der Hand zu halten – so oder so Das Wort Hygge wird ja momentan für alles verwendet… aber von Deinem Blog weiß ich, dass Du das dänische Lebensgefühl so wie es zu Euch passt lebst. Liebe Grüße Stefanie

  • Anja Eckhardt
    23. Februar 2018 at 10:08

    Oh, wie gern würde ich dieses Buch gewinnen!
    Seit 1977 bin ich infiziert vom DK-Virus, der nicht nur mich, sondern meine komplette Familie und Hunde infiziert hat. Mindestens viermal pro Jahr bereisen wir die Nord- und Ostseeküste und lieben das Land des Hygge.

  • Bernadette
    23. Februar 2018 at 11:24

    Liebe Amalie,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Buch! Das was Du darüber schreibst und die ersten Bilder versetzen mich direkt in Hygge und lassen mich ein paar Augenblicke innehalten. Schon eine ganze Weile folge ich Deinem Blog und freue mich über jeden Newsletter der in meine Postbox flattert. Auch ich gehöre zu den Dänemarkliebhabern die jede Menge Dänemark aus dem Urlaub mit nach Hause schleppen und sich jeden Tag daran erfreuen.

  • Kirsten
    23. Februar 2018 at 12:03

    Urlaub: in Dänemark; Backen: nach dänische Rezepten; Musik: dänische Radiosender; zu Hause: mit dänischen schönen Dingen … nur wohnen tun wir noch in Deutschland1

  • Daniela Freimuth
    23. Februar 2018 at 12:56

    Liebe Amalie,

    ich folge Deinem Blog schon sehr lange und habe durch Dich Bornholm kennen-und liebengelernt, auch dieses Jahr geht es im Sommer wieder dorthin und ich kann es schon jetzt kaum abwarten. Gerne würde ich ein signiertes Exemplar Deines Buches gewinnen und es mir damit „hyggelig“ machen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Beate Kadatz
    23. Februar 2018 at 14:29

    Direkt am 12.02.2018 lag dieses wunderschöne Buch auf meinem Tisch. Es versprüht soviel HYGGE, macht unglaublich Vorfreude auf unseren Sommerurlaub auf Bornholm…..Vielen Dank, dass du mit deinem Blog immer wieder diese Freude weckst, mich neu inspiriert und so HYGGE in den Alltag bringst. Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Beate

  • Sabine Seyfried
    23. Februar 2018 at 15:13

    Oh wie schön. Habe schon dein erstes Buch und würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  • Sabine Seyfried
    23. Februar 2018 at 15:17

    …und natürlich folge ich dir schon lange auf allem wo ich folgen kann. Instagram, facebook . . .

  • Manuela
    23. Februar 2018 at 15:29

    …ich kaufe mir Dein Buch sowieso – aber zu einem Gewinn würde ich nicht nein sagen…
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen „Baby“!

  • Simone
    23. Februar 2018 at 15:53

    Ich bin ein absoluter Dänemark-Fan
    Das Lebensgefühl und die Leute sind einfach „hygge“. Ich mag die Art, die Leute, das Land und die Sprache (auch wenn ich nichts davon verstehe, bis auf ein paar Sätze).
    Dänemark ist eigentlich für jeden eine Reise wert.

  • Pia
    23. Februar 2018 at 16:07

    Ein wunderbares Gewinnspiel rund um das hüggelige Leben. Ich bin auch auf der Suche danach. Habe auch auf Fb geteilt.

    Viele Grüße, Pia

  • Ingried
    23. Februar 2018 at 16:11

    Liebe Amalie,
    bin schon lange deines Blogs und deiner Bücher. Freue mich sehr über dein neues Werk.
    Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass es Fortsetzungen geben wird!
    Liebe Grüße
    ingried

  • Gerda Heidkamp
    23. Februar 2018 at 16:26

    Freu mich schon so lange auf Dein neues Buch und würde mich natürlich riesig freuen, es zu gewinnen.

  • Sonja
    23. Februar 2018 at 18:03

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Buch.
    Es ist schon seit Weihnachten auf meiner Wunschliste
    und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Brigitte Häusler
    23. Februar 2018 at 19:28

    Hey, ich freue mich immer wenn ich einen neuen Beitrag von Amalie loves denmark in meinem Postfach finde und das löst bei mir schon ein hyggeliches Gefühl aus, wenn ich gemütlich im Sessel deinen neuen Beitrag genieße.Ich liebe Dänemark und die dänische Hygge und versuche sie auch in meinem deutschen Alltag zu leben,deshalb freue ich mich auch über dein neues Buch! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins. Liebe Grüße und mach weiter so! Brigitte Häusler

  • Jenny
    23. Februar 2018 at 22:12

    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch aber auch Deine „Schwangerschaft“ klingen ganz wunderbar 🙂

  • Kati
    23. Februar 2018 at 22:55

    Wunderschöne Fotos, die neugierig machen auf den Rest Deines Buches… Ich würde mich riesig darüber freuen! 😉

  • Barbara Oberwelland
    23. Februar 2018 at 23:10

    Das Wort „hyggelig“ bzw. „hygge“ kenne ich seit 30 Jahren und für mich ist es immer schon verbunden gewesen mit dem Begriff „entspannt“. Hygge hat viel zu tun mit wenig Aufwand und natürlich schönen Dingen, die einem persönlich etwas bedeuten und Freude bringen. Diese müssen nicht notwendig dänisch sein – andererseits: Flöderand schmeckt immer!

  • Ute Schneiderherz
    23. Februar 2018 at 23:13

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Buch 🙂
    Es schaut wunderbar aus- da könnte das Lesen ja gleich der erste Hygge-Moment werden.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und vielleicht kann ich mich dann mit Buch (und Lammfell *ggg*)hyggelig aufs Sofa lümmeln.

    Herzlich Ute

    Ach ja- und natürlich gleich mal auf FaceBook geteilt 🙂

  • Susi
    23. Februar 2018 at 23:35

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ist schon auf meiner Wunschliste.

    Hygge ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Alltag geworden und ich bin sicher, dass ich deinem Buch noch ein paar Inspirationsquellen finde.

    Liebe Grüße Susi

  • Claudia
    24. Februar 2018 at 0:07

    Das klingt vielversprechend und macht Lust sich es mit dem Buch hyggelig zu machen

  • Julia
    24. Februar 2018 at 6:31

    Wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Buch.
    Das hätte ich natürlich auch gerne bei mir zu Hause. ☺️
    Liebe Grüße
    Julia

  • Heike Bromm
    24. Februar 2018 at 6:33

    Hallo Amalie,
    wir sind, nach dem Dänemark-Urlaub im letzten Jahr, total von dem Style „infiziert“, so würde Dein Buch mir sicher viele Anregungen liefern…, *hüpf* in die Lostrommel und vielleicht…

  • Katrin
    24. Februar 2018 at 7:37

    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich war gerade mit meinem Mann, dessen Mutter Dänin ist, und unseren 1 1/2 Jahre alten Zwillingsmädels wieder eine Woche auf Rømø, um Hygge zu genießen.

  • Evelyn Rinke
    24. Februar 2018 at 8:00

    Liebe Amalie.

    Dieses Buch würde ich gern in Händen halten und es mir damit wie Gerlich machen
    Ich folge dir schon lange auf Facebook und bin immer wieder begeistert über neue Berichte/ Beiträge auf deinem Blog.

    Den Beitrag teile ich auf Facebook, damit noch viele die Möglichkeit erhalten dein wunderbares Buch kennen zu lernen.

    Viele Grüße aus NRW (Mein Herz schlägt für den Norden) und ein hyggeliges Wochenende wünscht dir Evelyn ❤️

  • Betty Eckert
    24. Februar 2018 at 9:47

    Liebe Amalie,

    toll, Glückwunsch zum veröffentlichen Buch, da steckt bestimmt viel Arbeit und Herzblut drin. Ich lese Deinen Blog sehr gern und bin gespannt, ob ich gewinne.

    Liebe Grüße
    Betty

  • Ann-Kathrin
    24. Februar 2018 at 9:52

    Liebe Amalie,
    ich freue mich zu lesen, dass Du Deinen Trsum von einem eigenen Buch verwirklicht hast. Wow! Da iDeine Art zu schreiben und Deine Tipps über das dänische Leben im Herzen genauso anreiben wie Dich, freue ich mich wahnsinnig über den Gewinn Deines Hygge-Buches. Dein Blog-Beitrag trifft es tatsächlich sehr gut, in dem Du ausdrückst, dass Hygge für jeden individuell ist. Alles Liebe und Gute auf deinem weitern hyggeligen Lebensweg,

    Ann-Kathrin

  • Tanja Balko
    24. Februar 2018 at 11:54

    Ich bin sooo gespannt auf dein Buch und würde mich über den Gewinn riesig freuen

  • Anette Eisert-Kettlitz
    24. Februar 2018 at 12:33

    Toller Blog.. Tolle Infos…. Herzlichen Dank

  • Jutta Gutsch
    24. Februar 2018 at 16:24

    Liebe Inken,

    meine Freundin hat sich schon dein Buch gekauft und mir am Telefon vorgeschwärmt …
    Leider bin ich beruflich gerade sehr eingebunden und habe es noch nicht geschafft in die Buchhandlung zu gehen …
    Denn ich bin altmodisch … mit dem Bestellen habe ich es nicht soooooo …

    Ich mag es eher gemütlich … darum liebe ich den „Hygge-Trend“ auch sehr und hoffe er etabliert sich in unserem Leben.
    Ein handsigniertes Buch von dir zu haben, ist richtig KLASSE …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Sabrina Hansen
    24. Februar 2018 at 18:17

    Ich liebe das dänische Lebensgefühl… und zum Glück wohne ich in Nordfriesland nah an der Dänischen Grenze! Kindheitserinnerungen sind Ferien im Haus in Dänemark, Sandburgen bauen am Strand auf Rømø mit Essen direkt aus dem Kofferraum oder Krokanteis essen bei der Großtante in Høyer! Jetzt fahre ich zum Deko bummeln nach Tønder in den Supermarkt, verbringe lange Wochenenden in Blåvand auf dem Campingplatz und esse HotDogs in typischen HotDog-Buden mit Blick auf die Nord- und Ostsee… ich hätte so gerne eins der typischen kleinen Dänischen Häuser und liebe die Städte von Sønderborg bis Esbjerg! Für mich ist Dänemark ein Gefühl… ein wohliges Gefühl und gehört von klein auf zu meinem Leben dazu! Da wäre Dein Buch natürlich ein absoluter Knaller… gerade jetzt, wo ich mit Gipsarm leider nicht Auto fahren kann und die Grenze so fern scheint!
    Und gerne teile ich den Beitrag auf Facebook, damit viele von dem tollen Bich erfahren

    • Sabrina Hansen
      2. März 2018 at 17:15

      Ich liebe das dänische Lebensgefühl… und zum Glück wohne ich in Nordfriesland nah an der Dänischen Grenze! Kindheitserinnerungen sind Ferien im Haus in Dänemark, Sandburgen bauen am Strand auf Rømø mit Essen direkt aus dem Kofferraum oder Krokanteis essen bei der Großtante in Høyer! Jetzt fahre ich zum Deko bummeln nach Tønder in den Supermarkt, verbringe lange Wochenenden in Blåvand auf dem Campingplatz und esse HotDogs in typischen HotDog-Buden mit Blick auf die Nord- und Ostsee… ich hätte so gerne eins der typischen kleinen Dänischen Häuser und liebe die Städte von Sønderborg bis Esbjerg! Für mich ist Dänemark ein Gefühl… ein wohliges Gefühl und gehört von klein auf zu meinem Leben dazu! Da wäre Dein Buch natürlich ein absoluter Knaller… gerade jetzt, wo ich mit Gipsarm leider nicht Auto fahren kann und die Grenze so fern scheint!
      Und gerne teile ich den Beitrag auf Facebook, damit viele von dem tollen Buch erfahren.

  • Anna Sieglhuber
    24. Februar 2018 at 19:04

    liebe Dänemark Liebhaberin,
    ich fand deinen bericht zu deinem neuen buch sehr gut, schade finde ich nur, dass man als Österreicherin nicht die kleinste Chance hat an deinem gewinnspiel teilzunehmen.
    ich hätte so gerne dieses buch gewonnen, ich hätte mich so sehr darüber gefreut…
    es wäre so schön gewesen überhaupt einmal in meinem leben etwas zu gewinnen aber leider wird man ausgeschlossen auch wenn man nur einige wenige Kilometer von der deutschen grenze entfernt wohnt.
    liebe Dänemark Liebhaberin ich werde trotzdem sehr gerne deine diversen Kommentare lesen, denn sie sind immer sehr interessant, sehr schön und man findet auch immer Humor darin.
    also werde ich mir dein buch zu meinem Geburtstag im julli wünschen und von herzen hoffen, dass mir irgendwer diesen wunsch erfüllt.
    beste grüße aus Salzburg, herzliche grüße aus Salzburg
    anna

  • Andrea Grienke
    24. Februar 2018 at 19:36

    Liebe Amalie, finde die Idee zu Deinem neuen Buch klasse. Schmunzele noch bei Deinem Satz, dass Du Dich in die Insel Samsø verliebt hast. Ich liebe sie seit über 35 Jahren. Mehrmals im Jahr zieht es mich dorthin, um Hygge zu leben….in der Natur mit dem ganz besonderen Licht dort. Freu mich auf Dein Buch…Grüße Andrea

  • Gina
    24. Februar 2018 at 21:06

    Dänisches Lebensgefühl… schon der Buchtitel lässt das Herz höher schlagen.
    Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch – ein must have.

  • Karin
    24. Februar 2018 at 21:53

    Hallo Amalie,

    Dein Buch ist ja wirklich toll geworden – herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Exemplar bei mir einziehen würde. Ich liebe Dänemark nämlich auch 😉

    Liebe Grüße
    Karin

  • Lena
    24. Februar 2018 at 22:58

    Oh das Buch wäre toll für hyggelige Abende vor dem Kamin 😉

  • Anne
    25. Februar 2018 at 5:12

    Liebe Amalie,
    oh wie schön! Allerherzlichsten Glückwunsch! Das Buch sieht zauberhaft aus! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf, denn so ein bisschen mehr Hyggeligkeit in meinem Alltag/Leben wäre mir grade nur allzu willkommen.
    Ganz liebe Grüße, Anne

  • Silvia G.
    25. Februar 2018 at 9:15

    Liebe Amalie,
    das hört sich so toll an deine Beschreibung,da will man sofort los lesen.Wäre schön das Buch gewinnen zu können.
    Liebe Grüße Silvia

  • Jetti
    25. Februar 2018 at 10:44

    …ach ja, jetzt nach Dänemark, das wär’s ❤ Schmökern in deinem neuesten Werk könnte mich hygge machen ich lese deinen Blog schon lange, besonders die Berichte aus der Ferne plus Häuserinnenleben… und insta ist immer ein Garant für schöne Bildmomente

  • Silke Puls
    25. Februar 2018 at 12:03

    Das klingt nach einem sehr schönen Buch. Das Cover und die Fotos in deinem Blog Artikel haben mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Ob man Hygge wirklich lernen kann?? Ich werde das weiterhin verfolgen und habe deine Seite daher bei Facebook schon mal geliked! Liebe Grüße, Silke

  • Natalie Bruckmann
    25. Februar 2018 at 13:46

    PS: Auf Facebook geteilt und ich folge schon ein Weilchen 🙂
    (Leider werden mir keine Kommentare hier angezeigt, daher konnte ich dies nicht zu meinem ersten Kommentar ergänzen 😉

  • Julia
    25. Februar 2018 at 16:44

    Ach….was für eine Wohltat ..was ich da sehe…wunderschöne Fotos und bestimmt ganz viele Anregungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!! Würde mich freuen, es zu gewinnen.
    Julia

  • Dagmar Reiland-Rhodes
    25. Februar 2018 at 17:20

    Hallo Amalie,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich freue mich total das neue Buch in die Hände zu bekommen. Ich liebe Deine Inspirationen und Anregungen und Dein Gespür für Hygge.
    Das ultimative Glück wäre natürlich das Buch zu gewinnen und an einem kalten Tag, so wie heute, sich auf den Sessel zu kuscheln und sich von innen zu wärmen.
    Liebe Grüße, Dagmar

  • Mario Kaess
    25. Februar 2018 at 17:56

    Ich versuche auch gerne mal mein Glück 🙂

  • Tinka
    25. Februar 2018 at 19:00

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch! Man merkt, mit wieviel Liebe Du es geschrieben hast, Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen!
    LG
    TInka

  • Carmen harasymir
    25. Februar 2018 at 19:51

    Hallo , ein wunderbares Buch -allein beim Lesen des Artikel bekommt man ein warmen Gefühl.
    LG carmen

  • Tom
    25. Februar 2018 at 20:06

    Schönes Buch, würe gerne gewinnen

  • Uschi
    25. Februar 2018 at 20:26

    Oh, das klingt ja so toll! Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen!
    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zum neuen Buch
    Uschi

  • Thomas
    25. Februar 2018 at 22:08

    Klingt nach einem interessanten Buch. Da bin ich gern mit bei der Verlosung.

  • diealex
    25. Februar 2018 at 22:59

    Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich bin sicher, dass es toll geworden ist, es sieht jedenfalls seeehr vielversprechend aus.
    Viele Grüße und eine schöne neue Woche,
    die Alex

  • Barbara
    25. Februar 2018 at 23:32

    Hej Amalie,
    F a n t a s t i s k ! So ein wunderbar warmes und inspirierendes Buch über unser Lieblingsland.
    Und dazu noch ein wenig Anleitung zu mehr Zufriedenheit, das passt ganz genau gerade …
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Hilsner fra
    Barbara

  • Ina
    25. Februar 2018 at 23:45

    Wir haben vor 5 Jahren in Dänemark geheiratet -sozusagen als gutes Omen- und wollen zu unserem 5-jährigem wieder hin. Dazu kann es nicht Hygge genug zugehen. Damit würd ich meinen Jan überraschen.
    Einen lieben Gruß, ina

  • Margit
    26. Februar 2018 at 4:22

    Ich bin anhand der Bilder vom „Hygge – sein“ infiziert worden. Gerne würde ich mir durch diesen schönen Gewinn das Gefühl zu mir nach Hause holen.

  • Mandy Friesike
    26. Februar 2018 at 14:08

    Hej Inken
    Es ist so schön,dass du wieder ein neues Buch herausgebracht hast. Es wird sicherlich genauso schön sein,wie deine anderen Bücher
    Da ich meinen Osterhasen bereits auf dein Buch aufmerksam gemacht habe,würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und ein weiteres Buch an eine liebe Freundin weitergeben.

    Ich wünsche dir einen hyggeligen Wochenstart.
    Mandy

  • Leah
    26. Februar 2018 at 14:08

    Liebe Amalie, ich würde mich so sehr über das Buch freuen! Seitdem ich von der dänischen Grenze nach Hamburg gezogen bin, vermisse ich das dänische Lebensgefühl sehr – auch wenn ich Hamburg liebe und nicht missen möchte, wird mein Herz immer für Dänemark schlagen. Dein Buch könnte vielleicht ein Stück Heimweh in mir kitten.
    Med venlig hilsen <3

  • Heike Wohlert
    26. Februar 2018 at 16:10

    Liebe Amalie, einfach nur schön was man da schon so erkennen kann. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Denn wer ist nicht auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit.
    LG Heike

  • Birthe Kahlert
    26. Februar 2018 at 16:12

    Mir gefällt die Beschreibung deines Buches!Tolle Bilder,interessante Artikel.
    Ich würde mich jetzt gerne ganz hyggelig aufs Sofa begeben und im Buch lesen.
    Würde dieses „Dänische Lebensgefühl“ sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Birthe

  • rosenrot
    26. Februar 2018 at 19:56

    Du Liebe,

    da scheint dir ja was richtig „hyggeliges“ gelungen zu sein :). Da ich auch auf der Suche nach dem echten Hygge bin, würde ich mich natürlich sehr über eines deiner Exemplare freuen.

    Ganz lieben Gruß Babs

  • Brihe
    26. Februar 2018 at 20:44

    Hallo Amalie,
    wie passend, ich entdecke gerade das Hygge/Achtsamkeitsthema für mich und meine Familie.
    Wie schön dich in Buchform lesen zu können – und einen Hyggeführerschein würde ich auch gerne machen
    Auf deine Interviews bin ich besonders gespannt um diesem ursprünglichen Hyggegefühl näher kommen zu können und würde mich über ein signiertes Buch von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße Brihe

  • Christina
    26. Februar 2018 at 21:44

    Hey! Natürlich würde ich gerne Dein neues Buch gewinnen! Ich bin total begeisterte Leserin Deines Blogs und Deiner Bücher!!!! Außerdem liebe ich Dänemark über alles, vor allem Lökken (Dein Foto mit den Strandhöuschen löst sofort Urlaubsfeeling bei mir aus!)!!!
    Liebste Grüße
    Christina

  • Simone Bauer
    27. Februar 2018 at 9:03

    Ich würde mich über Dein neues Buch sehr freuen 🙂 !!!

  • Tina Kreuzer
    27. Februar 2018 at 18:15

    Das Buch sieht traumhaft aus! Ich bin Facebook Fan unter dem Namen Tina Kreuzer und würde mich sehr darüber freuen!

  • Tina Kreuzer
    27. Februar 2018 at 18:15

    Das Buch sieht traumhaft aus! Ich bin Facebook Fan unter dem Namen Tina Kreuzer und würde mich sehr darüber freuen!

  • Steffi
    27. Februar 2018 at 20:35

    Würde gern das Buch gewinnen. Ich genieße die Beiträge auf Deinem Blog und finde sie sehr inspirierend. Vielleicht habe Glück.

  • Katharina Nehmer
    27. Februar 2018 at 22:40

    Ich möchte dein erstes Buch schon so gerne und hätte dieses sehr gern. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Gruß
    Llewella

  • Köppen Ivonne
    28. Februar 2018 at 8:23

    Ich liebe das Lebensgefühl der Dänen.

  • Uli Hämmerling
    28. Februar 2018 at 12:59

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, man wird hüggelig verzaubert. Vielleicht habe ich ja auch Glück bei der Auslosung. Viele Grüße Uli

  • Michaela Schoch
    28. Februar 2018 at 13:56

    Hallo liebe Amelie,
    Ich verfolge schon länger Deinen Blog und bin sehr begeistert. Als Lübecker Kind mit Wohnort in Süddeutschland ist mir Dein Blog ans Herz gewachsen. Dänemark und Norddeutschland bleiben meine Liebe. Bei Dir vorbei zu schauen ist manchmal ein Seelentröster. Die Entfernung von hier in den Norden ist leider zu weit um mal eben hin zu fahren. Es bedarf immer Planung und Schulferien. Das Buch wollte und werde ich so oder so kaufen. Über ein gewonnenes, signiertes Exemplar würde ich mich aber sehr freuen. Es wird eine Bereicherung für mich werden.
    Ich bin sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Michaela

  • Alex
    28. Februar 2018 at 14:41

    Liebe Amalie,
    vielen Dank für deine tollen Beiträge. Dänemark ist sooooo schön. Ich wäre gerne öfter dort.
    Vielleicht können wir uns von den Dänen ein kleines Stück HYGGE in unser Leben holen. Ich fang
    schon mal an, lese dann dein Buch und mach kräftig weiter…
    Ich wünsche mir schon mal ein klein wenig Glück bei deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

  • Rita (Böseke-Wigger)
    1. März 2018 at 11:53

    Liebe Amalie,
    ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich immer über inspirierende Ideen und Fotos. Gerne würde ich dein schönes Buch gewinnen und mich damit wieder an die schönen Tage, die ich vergangenen September in Kopenhaben erleben durfte, erinnern.
    Allein der Gedanke daran vertreibt das Frösteln bei dem Wetter im Moment.
    Liebe Grüße, Rita

  • Karin Flammensfeld
    1. März 2018 at 14:32

    Liebe Amalie,

    die Einblicke in dein neues Buch sind vielversprechend. Nachdem ich dein „Dänisches Wohnglück“ so sehr mag, würde ich mich freuen, wenn dein Dänisches Lebensgefühl auch bei uns einziehen könnte.
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Manuela Baumann
    1. März 2018 at 15:07

    Liebe Amalie
    wir finden Deine Seite einfach super, wir haben für unseren Dänemark Urlaub mit Womo im Mai 18 soviele Tipps erhalten und würden uns über ein Buch von Dir sehr freuen, denn dies wäre eine Bereicherung für unseren Urlaub. Deine Tipps und Bilder sind immer ein Genuss und geben einem das Gefühl in deinen Gedanken zu versinken. Mach weiter so, es ist ein wunderschöne tolle Seite die man nur weiterempfehlen kann.
    Alles Liebe Manu und Ralph

  • Manu Baumann
    1. März 2018 at 15:09

    Liebe Amalie
    wir finden Deine Seite einfach super, wir haben für unseren Dänemark Urlaub mit Womo im Mai 18 soviele Tipps erhalten und würden uns über ein Buch von Dir sehr freuen, denn dies wäre eine Bereicherung für unseren Urlaub. Deine Tipps und Bilder sind immer ein Genuss und geben einem das Gefühl in deinen Gedanken zu versinken. Mach weiter so, es ist ein wunderschöne tolle Seite die man nur weiterempfehlen kann.
    Alles Liebe Manu und Ralph

  • Esthermaria
    1. März 2018 at 15:25

    Dieses Buch macht mixch neugierig!

  • Dési / a matter of taste
    1. März 2018 at 19:38

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Das hört sich ganz wunderbar an. Ich habe mich gerade mit meiner dänischen Schwiegermutter über „Hygge“ unterhalten. Sie sagt auch, es ist ein Lebensgefühl und es lässt sich schwer an Dingen festmachen. Die Dänen sind da einfach anders davor und haben einfach ein Händchen dafür.
    Ich springe gerne in den Lostopf;)

    Alles Liebe
    Dési (www.a-matter-of-taste.de)

  • Claudia
    1. März 2018 at 21:45

    Ein wunderschönes Buch, da mache ich total gerne mit 🙂

  • Knut Rochow
    1. März 2018 at 22:28

    Hej Amalie, bin sehr gespannt auf dein Buch und die Sicht auf Hygge. LG Knut

  • Andrea Bruckbauer
    2. März 2018 at 5:54

    OH, es ist da, das Buch!
    Also bevor ich es mir bestelle warte ich lieber ob ich es gewinne, grins. Natürlich hätte ich es gerne in meinem Wohnzimmerregal.
    Die Ausblicke sehen schon mal super aus.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Ostler Gabi
    2. März 2018 at 6:05

    Oh die Buchbeschreibung hört sich so wunderbar an ! Ich würde mich so freuen dieses wunderschöne Buch zu gewinnen! Herzliche Grüße Gabi

  • Bärbel
    2. März 2018 at 10:39

    Moin,moin, liebe Amalie, ich freue mich ja schon länger auf dieses Buch – es zu gewinnen, wäre natürlich wunderbar 😉 Verschneite Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

  • Ursula Wasmuth
    2. März 2018 at 14:18

    Hallo Amalie,
    ich bin sehr gespannt auf Deine hyggeligen Inspirationen. Die Bilder machen definitiv Lust auf mehr .
    Dann drücke ich mir mal die Daumen.
    Lieber Gruß
    Ursula

  • Birgit
    2. März 2018 at 15:25

    Oh wie wunderbar, es gibt dein neustes Buch zu gewinnen. Ich habe gerade dein 2. Buch mit viel Freude gelesen. Jetzt drück ich mir mal die Daumen, vielleicht gewinne ich ja.

  • Tina Wienstroth
    3. März 2018 at 8:09

    Liebe Amalie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch. So ein Rundum-Sorglos-Paket wäre toll. Von den Dänen kann man wirklich soviel lernen und schöne Bilder mag ich auch.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Frauke
    4. März 2018 at 8:00

    Hoch oben im NordNorden wohnend weiß ich na klar, wie hygge gelebt wird – aaaber trotzdem bzw. gerade deswegen würde ich liebend gerne ein Exemplar deines neuen Buches gewinnen. Und wenn es nicht klappt, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen.
    Liebe Grüße von der Ostsee – Frauke

  • Siggy
    4. März 2018 at 8:46

    Ein sehr schönes Buch. Da kann ich mir wirklich eine Menge abgucken. Der Norden reizt mich schon immer.
    Wasser und Weite, dann kann ich abschalten.

  • Marion Jäger
    4. März 2018 at 14:15

    Liebe Amalie, ich verfolge deinen Blog schon seit langer Zeit und finde immer neue Inspirationen. Es würde mich freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde. Auch wenn es mit dem Gewinn nicht klappt, bleibe ich dir weiterhin treu. Liebe Grüße. Marion

  • Sebastian
    4. März 2018 at 16:38

    Bin gern mit dabei

  • Monika
    5. März 2018 at 8:31

    Oh, bei einem so traumhaften Buch hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf 🙂 Da würde ich mich sehr freuen, es zu lesen.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Rebekka Merget
    5. März 2018 at 8:56

    Was für ein schönes Buch

  • Susanne Weinsanto
    5. März 2018 at 19:37

    Da hüpf ich gern ins Töpfchen rein, wenn ich gewinn, dann faend ichs fein 😉

  • Michaela
    5. März 2018 at 21:25

    Hi,
    das Buch gefällt mir gut. Die Mischung aus Jahreszeiten, Rezepten, Reise usw.
    Viele Grüße
    Michaela

  • Bianka Terno
    5. März 2018 at 22:28

    Ich war noch nie in Dänemark-es steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben. Da sBuch würde die Vorfreude erhöhen 🙂

  • Dimitra Kabra
    6. März 2018 at 9:54

    Ich traume von ein so Buch! Wenn nur meins waere, ….
    Du bist die perfekte Botschafterin fur Denmark!

  • Ina M.
    6. März 2018 at 13:10

    Dann geh ich mir mal Deine FB Seite noch anschauen.

  • Lisa
    7. März 2018 at 12:05

    Guten Morgen,
    wieder so ein tolles Buch von Dir.
    Die 2 vorrangegangenen stehen in meinem Schrank
    und ich liebe sie. Da muß ich also einfach in Deinen
    Lostopf hüpfen.

  • Karen Dustmann
    7. März 2018 at 13:16

    Liebe Amalie,
    zunächst ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem sicher besonderen Buch. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich riesig über das Buch freuen.
    Weiterhin alles Gute von
    Karen Dustmann
    kajopasa@web.de

  • Sandra Jacobs
    7. März 2018 at 14:59

    So ein tolles Buch! Vielleicht ist mir ja das Glück hold …

  • Alex H
    7. März 2018 at 15:49

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Frank
    7. März 2018 at 17:38

    Möge die Hygge mit dir sein!

  • Thorsten S
    7. März 2018 at 18:38

    Gerne dabei!

  • froggy3
    8. März 2018 at 17:52

    hygge und Denmark … das passt super

  • Marina Krumbeck
    8. März 2018 at 21:49

    So ein schönes Buch, sieht nach vielen schönen Inspirationen aus. Das würde ich gerne gewinnen.

  • Julia
    8. März 2018 at 22:34

    Das sind ja tolle Bilder und ich bekomme richtig Lust zum hyggeligen Schmöckern..

  • Tanja
    8. März 2018 at 23:27

    Was für eine schöne Idee! Da mir gerade bei diesem kalten-regnerischen Wetter sehr nach hyggeliger Stimmung zuhause ist, würde ich mich wahnsinnig über diese Buch freuen!
    Schönes gemütlich-hyygeliges Wochenende!

  • Tanja
    8. März 2018 at 23:28

    Was für eine schöne Idee! Da mir gerade bei diesem kalten-regnerischen Wetter sehr nach hyggeliger Stimmung zuhause ist, würde ich mich wahnsinnig über diese Buch freuen!
    Schönes gemütlich-hyggeliges Wochenende!