...be inspired DESIGN & INTERIOR INSPIRATION WERBUNG

INSPIRATION | News zur nächsten Formland Messe

Bis Mitte August ist es nicht mehr sooo lange hin. Und dazwischen liegt ein hoffentlich wunderschöner Sommer mit viel Sonnenschein und strahlend blauem Himmel, so wie es jetzt gerade hier im Norden ist. Mit viel Glück strahlt die Sonne auch vom 16.-19.08. in Herning vom Himmel. Denn dann kann man nämlich kleine Messepausen auf dem Innenhof zwischen den einzelnen Messehallen machen – und dabei eine leckere Köstlichkeit zu sich nehmen. 

Doch egal wie das Wetter sein wird, auf die Messe kann man sich in jedem Fall freuen, wie ich finde. Denn es gibt wieder viel Inspiration, neue Trends und spannende Aussteller zu entdecken. Es haben sich bereits über 400 Aussteller angemeldet, darunter viele neue dänische Aussteller z.B. in der beliebten Halle F im Bereich ONE.

Im Sommer sind ja zwei weitere Bereiche vertreten: Dining und Lightning. So kann man sich wieder auf Royal Copenhagen, Stelton und Georg Jensen freuen – und dabei gleichzeitig neue und bisher unbekannte Aussteller finden.

Das Beste aber für alle Fans von Holly Becker: sie wird sowohl am Freitag, den 17.08. als auch am Samstag, den 18.08. auf der Formland Messe sein und Vorträge halten. Yeah! Ich schrieb ja beim letzen Mal schon, dass sie sagte, dass sie total begeistert von der Formland Messe sei. Neben ihr ist auch Stefan Nilsson, besser bekannt als Trendstefan, dabei. 

Das große Plus der Formland Messe sind sicher die imposanten Trendzonen. Dieses Mal gestaltet das STUDIE FLYHELSTED die Trendzone FREAKEBANA. Wie der Name vermuten lässt, wird es genial freaky werden. Statt schlichtem und stilvollem Design, wird wild gemixt und gewürfelt. Es soll eine natürliche Gegenreaktion auf das „perfekte Leben“, welches wir online darstellen, bieten. Und wer Mille Fly und Sofie Helsted kennt, bzw. ihre Trendzonen schon mal gesehen hat, der weiß, was einen erwartet. Eine Trendzone, die man sich stundenlang anschauen kann, weil man immer wieder Neues entdeckt – und sich dabei die Ideen der beiden im Kopf notiert, damit man sie zuhause nachmachen kann. 

Ich bin wieder vom 16.-19.08. dabei und freue mich auf alle, die ich dort treffen werde. Ob das tolle Messeteam, bekannte oder neue Aussteller und Besucher aus Dänemark oder Deutschland. Ganz egal – es ist immer eine fantastische Zeit, die ich dort habe und ich freue mich, dort zu sein und danach voller neuer Ideen und kreativem Input nach Hause zu kommen.

Für alle die, die in der Designbranche tätig sind, gibt es noch bis zum 17. Juni 2018 kostenfreie Eintrittskarten. Den Code dafür erhält man, wenn man sich hier für den Newsletter anmeldet.

Und für alle anderen, die leider nicht dabei sein können, berichte ich hier auf meinem Blog. Oder ihr schaut auf das Instagramprofil der Formland Messe, um zu entdecken, welche neuen Produkte und Trends aus Dänemark zu uns kommen werden.

Ich wünsche euch allen richtig schöne Sonnentage.

Alles Liebe

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply