...be inspired AROUND THE YEAR BORNHOLM WERBUNG

LIFESTYLE | Der neue Bornholmer Krimi ist da – und genauso spannend

LIFESTYLE | Der neue Bornholmer Krimi ist da

Könnt ihr euch noch an den ersten Krimi von Pernille Boelskov erinnern? Habt ihr es vielleicht sogar gelesen? Mir hatte es damals ja außerordentlich gut gefallen und daher war ich sehr begeistert, als Pernille mir erzählte, dass es das zweite Buch um die Pfarrerin Agnethe Bohn geben würde.

Ich habe das Buch TIEFE SEE ebenso sehr verschlungen, wie das erste Buch DAS GRANITGRAB. Dieses Mal wird eine tote Frau auf der Treppe einer Fähre nach Bornholm gefunden. Bißchen gruselig, wenn man sich vorstellt, dass man selbst auch mal dieser Fähren benutzt, um nach Bornholm zu kommen. Aber keine Angst: dieser Mord hat alles nichts mit uns Touristen zu tun. Das waren andere Gründe und „wurde längst“ gelöst.

Doch zusammen mit Agnethe kann man prima zumindest in Gedanken über die Insel wandern. Am schönsten wäre es sicherlich, wenn man diesen Krimi direkt vor Ort lesen würde? Aber auch wer Bornholm nicht kennt, lässt sich von dem spannenden Schreibstil von Pernille gefangen nehmen. Der nächste Regen-Sonntag ist also kein Problem mehr für Bornholmer-Krimis-Fans. 

Ein großes Daumen hoch von mir!

Ich würde mir ehrlich wünschen, dass Pernille schneller schreiben kann, denn ich freue mich auf viele weitere Krimis von ihr. Doch jetzt gibt es erstmal noch ein anderes Projekt in Pernilles Leben: ein Baby ist auf dem Weg. Auch das ist nochmal wieder eine spannende Geschichte aus Bornholm. Findet ihr nicht?

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr das Buch mit Widmung auf der Homepage von Pernille bestellen.

Es hat 442 Seiten und kostet 19.99 EUR.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dir, liebe Pernille: held og lykke!

Alles Liebe

 

 

Werbung | PR-Muster: Das Buch habe ich von Pernille erhalten und freue mich sehr darüber. Die Duftkerze habe ich von PAIA Copenhagen bekommen.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply