AROUND THE YEAR

INSPIRATION | Neues Blogdesign mit vielen neuen Möglichkeiten

Travel Bellevue Strand Copenhagen

Guten Morgen und herzlich willkommen auf Amalie loves Denmark 3.0. Seit dem Wochenende ist mein neues Blogdesign online, und ich freue mich riesig über die vielen neuen Möglichkeiten die Ihr und ich jetzt habe(n).

Oben in der Navigationszeile findet Ihr viele Unterkategorien, sodass Ihr alte Blogposts viel besser finden könnt und leichter an meine Rezepte, Ideen und Tipps herankommt. Ich finde es mega genial, dass ich jetzt viel größere Bilder verwenden kann. Und auch mobil ist die Seite jetzt ziemlich genial geworden.

Habt Ihr die schönen Bilder in den einzelnen Kategorien gesehen? Wenn ich von Dänemark träumen will, klicke ich auf „TRAVEL“ und sehe ein paar meiner Lieblingsbilder, wie z.B. dieses hier vom Bellevue Strand, nördlich von Kopenhagen. Auch ein paar Bilder aus meinem neuen Buch sind hier zu finden.

Bitte beachtet jedoch: Das sind alles meine Bilder! Diese dürfen überhaupt nicht ohne meine Zustimmung kommerziell verwendet werden, bei privater Nutzung sendet mir bitte auch eine E-Mail und fragt freundlich an.

In den nächsten Tagen werde ich die Bilder und Texte noch weiter anpassen, denn durch den Umzug von Blogger zu WordPress ändert sich doch einiges. Dieser Umzug war nötig, da auch ich von einem „Mistkerl“ geklont worden bin. Was genau das bedeutet? Das will ich nicht ausbreiten. Nur so viel: das Internet ist ein wahnsinnig toller Ort, aber auch ein Ort, der ärgerlich oder gefährlich sein kann. Man trifft auf supertolle Menschen – und auf Idioten. WordPress kann besser dafür sorgen, dass mein Blog nicht mehr geklont werden kann, sodass ich mich entschieden habe, zu wechseln.

Wer mir weiterhin folgen möchte, trägt sich am besten in den E-Mail-Verteiler ein. Dann erhaltet Ihr eine Nachricht, wenn es etwas Neues gibt. Ihr findet diese Möglichkeit unten in der rechten Seitenleiste. Seht Ihr es?

Ich hoffe, Euch gefällt es ebenfalls und Ihr findet Euch zurecht? Wenn Euch Fehler auffallen, oder Ihr Verbesserungsideen habt, dann freue ich mich, wenn Ihr es mich wissen lasst.

Viel Freude weiterhin auf meinem Blog!

Alles Liebe

Amalie loves Denmark

 

 

 

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Claudia
    25. April 2016 at 12:27

    Liebe Amalie!

    Wow wow wow!!! Ds sieht ja klasse aus!
    Hast du das alleine gemacht oder hast du dir professionelle Hilfe geholt?
    Ich bin auf jeden Fall begeistert.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      25. April 2016 at 13:02

      Hej liebe Claudia,

      schön, dass es Dir gefällt. Nein ich hatte unsere tolle Hilfe an Bord, allein hätte ich es nicht so geschafft.

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Petra Rauter
    25. April 2016 at 12:46

    Liebe Amalie, ich verfolge deinen Blog nun schon lange, ich lese total gern deine Texte und besitze auch deine beiden Bücher. Computertechnisch gesehen kann ich nicht besonders viel und deshalb hat mir an deiner alten“blogversion“ so gut gefallen, dass ich am Seitenrand auch andere Blogs anklicken könnte. Geht das jetzt nicht mehr?
    So oder so,vielen Dank für deine schönen positiven Bilder und Texte.
    PEtra

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      25. April 2016 at 13:01

      Hallo liebe Petra,

      herzlichen Dank für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr! Meine Lieblingslinks findest Du unter Inspirationen, ganz unten.

      Sehr gern!

      Alles Liebe

      Amalie

      • Reply
        Silke W.
        25. April 2016 at 17:38

        Liebe Amalie,
        mir geht es da wie Petra – Ich finde deine Beiträge immer sehr schön und inspirierend. Doch ich glaube Petrra meinte die Blogliste über die Besucher anderer Blogs die dich gerade besucht haben. Natürlich sind auch deine Lieblingsblogs interessant, doch beim Zappen kommt man dann auch mal auf andere Blogs , die man sonst nicht so ohne weiteres findet. So bin ich übrigens auch zu deinem Blog gekommen, weil du ja auch andere Blogs besuchst, um für Dich WERBUNG zu machen. Vielleicht kommen aber so auch diese „Mistkerle“ – da kenne ich mich leider auch zu wenig aus.
        Über eine „aktelle Blogliste“ würde ich mich aber doch sehr freuen. Mach weiter so und viel Spaß
        noch
        Viele Grüße Silke

        l

        • Reply
          Amalie loves Denmark
          26. April 2016 at 7:23

          Liebe Silke,

          vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass Du meinen Blog inspirierend findest.
          Diese Blogliste findest Du unter Inspiration, ganz unten. Es sind die gleichen Blogs wie vorher dabei, jetzt nach Themen sortiert.

          Auch Dir wünsche ich weiterhin viel Freude auf meinem Blog!

          Alles Liebe

          Amalie

        • Reply
          Seebine
          27. April 2016 at 21:20

          Liebe Amelie,

          ich vermisse auch die Einteilung deiner Lieblingsblogs nach Aktualität, darum bin ich auch nicht mehr so oft auf deinem Blog,obwohl mir die Gestaltung und der Inhalt weiterhin gut gefällt.

          Liebe Grüße, Seebine

  • Reply
    Susanne
    25. April 2016 at 14:01

    Hej liebe Amalie
    schön ist sie geworden deine Seite, richtig einladend! Durch das Umstellen komme ich nun beim Stöbern auch noch auf Post welche ich verpasst habe. Ich mag solche „facelifting’s“ sehr, da bleibt man aktiv ;-).
    Liebe Grüsse Susanne

    • Reply
      Amalie loves Denmark
      26. April 2016 at 6:29

      Liebe Susanne,

      das freut mich sehr, vielen Dank! Ich finde es auch toll, zu sehen, was ich alles bereits geschrieben habe und wie ich mich weiter entwickelt habe…

      Auf die Zukunft!

      Alles Liebe

      Amalie

  • Reply
    Sybille G.
    26. April 2016 at 9:36

    Hallo meine Liebe,
    es hat seine Vorteile, mit Erkältung im Bett zu liegen ;o) Die Jungs sind aus dem Haus (Arbeit, Schule) und ich kann in Ruhe Deine neue Web-Seite anschauen… ohne das es im Hintergrund „Mammmaaaa“ ruft.
    Sehr schön ist sie geworden, Kompliment. Allerdings hättest Du Dir die Arbeit auch gerne erspart – was? Es hat sich jedenfalls gelohnt. Ich freue mich immer wieder, Deine Web-Seite zu besuche, zu stöbern und ein wenig von Dänemark zu träumen. Zudem finde ich immer wieder neuen Ideen. Ich habe Deine Web-Seite auch schon öfter weiter empfohlen – speziell wenn es um Deine Rezepte geht.
    Nun wünsche ich Dir alles, alles Liebe und freue mich auf weitere Neuigkeiten.
    Herzliche Grüße,
    Sybille

  • Leave a Reply