COPENHAGEN

Denmark in a snapshot: Halloween im Tivoli in Kopenhagen

 

Ach, war das schön… Hier zeige ich meine liebsten Erinnerungsbilder aus Dänemark und Momente, die einfach eine Sonderbehandlung verdienen.
Schöne Alltagsimpressionen, herrliche Landschaften, Orte,
Strände oder (Ferien-)Häuser  und anderes typisch Dänisches,
die mir besonders ins Auge gefallen sind…
Mein persönlicher Lieblingseindruck als Schnappschuss der Woche:
Amalie loves Denmark Halloween im Tivoli
Halloween im Tivoli in Kopenhagen.*
Über und über mit Kürbissen geschmückt. 
Herbstferien 2008
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende.
Alles Liebe
*Smartphone-Aufnahme.
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    designbygutschi
    26. Oktober 2013 at 6:30

    Guten Morgen liebe Amalie,
    Ich kannn mir gut vorstellen, dass Halloween im Tivoli etwas ganz besonderes is.
    Wir waren letztes Wochenende im Legoland …. alles rund um die Ritterburg war gigantisch schön, gruselig und schaurig geschmückt ….

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Jutta

  • Reply
    Tinka
    26. Oktober 2013 at 6:57

    Tolles Foto!! In den Freizeitparks ist es immer so schön zu Halloween geschmückt, finde ich, wir waren zweimal in Disneyland Paris im Oktober, das war auch herrlich dort. Es gab sogar eine große Party abends, aber mein Sohn war noch zu klein, das hätt ihn wohl zu sehr aufgeregt!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Zimtkätzchen und Zuckerschnecke
    26. Oktober 2013 at 7:31

    Ohhhh! Ist das ein schönes Bild! Vielen Dank fürs zeigen!
    hab ein schönes Wochenende 🙂
    DAni

  • Reply
    Kasia Pohl
    26. Oktober 2013 at 7:33

    eine schöne Stimmung, nicht nur für Halloween Fans;) Ich freue mich immer mehr auf mein Dänemark Urlaub:))

    Liebe Grüße
    Kasia

  • Reply
    Emmas Welt
    26. Oktober 2013 at 10:27

    Tolle Aufnahme!!! Muss klasse sein dort.
    LG Emma

  • Reply
    Andrea von ZimtkeksundApfeltarte
    26. Oktober 2013 at 11:36

    Liebe Amalie,
    tolle Aufnahme!
    Erinnert mich an ein wunderbares Adventswochenende, was ich einmal mit meinem Liebsten in Kopenhagen hatte 🙂

    Liebe Grüsse an Dich
    Andrea

  • Reply
    Rita
    26. Oktober 2013 at 14:40

    Liebe Amalie
    Das habenwir leider verpasst, weils ja geschlossen war! Aber dein Bild entschädigt mich ein bisschen, doch dahinfahren möchten wir auf alle Fälle wieder und dann müssen wir halt unseren Reiseplan anpassen!
    Herzlichst Rita

  • Reply
    Petra Peziperli
    26. Oktober 2013 at 18:51

    Schönes stimmiges Foto! Toll getroffen!
    LG Petra

  • Reply
    Krönchen
    27. Oktober 2013 at 7:47

    Liebe Amalie,
    Das war bestimmt ein besonderes Halloween!,,,
    Das hätte mir auch gefallen!,,
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Reply
    windmeer
    28. Oktober 2013 at 19:35

    Ein tolles Foto und so schön herbstlich.

  • Leave a Reply